Trächtigkeitsverlauf von Yuma-Lee B-Wurf

1. - 20. Tag

Jetzt heißt es warten..... warten..... warten!

Und hoffen, dass es geklappt hat!

 

21. Tag

Heute hat sich der zähflüssige Schleimpropfen gelöst. Eigentlich ein sicheres Zeichen, dass sie tragend ist!

Mal abwarten....In 9 Tagen haben wir Gewissheit!

 

30. Tag

Ultraschall-Tm beim Tierarzt.

Endlich erfahren wir, ob sie wirklich trächtig ist!!!

 

12.00 Uhr

Juhu.... Yuma-Lee erwartet Welpen!!!!

Wir freuen uns alle wie verrückt!

 

Sie war die letzten 30 Tage so cool, dass keiner von uns gedacht hätte, dass sie wirklich aufgenommen hat!

Noch kein GRAMM und kein CM hat sie bislang zugenommen!

Das wird sich dann wohl bald ändern!

 

34. Tag

Endlich tut sich was!

Yuma-Lee hat bislang 150 gr. und 4 cm an Umfang zugenommen!

Sie ist noch immer super cool, keiner würde denken, dass sie wirklich Welpen in sich trägt!

Du bist so tapfer meine Kleine.... bei dieser Hitze ( 39 Grad )!

Bin total stolz auf dich!!!

 

39. Tag

Und weiter gehts! Mit der Hitze und dem Gewicht!

Yuma-Lee hat jetzt insgesammt 300 gr und 7 cm an Umfang zugenommen!

Noch immer tapfer wie bolle! Hammer......!!!

Einzigste Veränderung.... ab und an legt sie sich jetzt auf die Seite zum schlafen!

 

 

45. Tag

In den letzten 6 Tagen ist nochmal einiges gegangen!

Yuma-Lee hat jetzt insgesammt 700 gr und 11 cm an Gewicht und Umfang zugelegt!

Mittlerweile frißt sie recht wenig! Wir verwöhnen sie mit Hühnchen, Pute und Ente!

Das geht immer!

Sie schläft recht viel und ist wahnsinnig anhänglich!

51. Tag

Heute war endlich unser lang ersehnter Tag!

Röntgen beim Tierarzt!!!!!

 

Yuma-Lee bekommt 2 Welpen!!!

Und so wie es aussieht, kann sie die süßen auch normal bekommen!

 

Sie hat wirklich super an Gewicht ( insgesammt an die 1000 gr. ) zugelegt, so das wir eigentlich mit mehr Welpen gerechnet hätten!


Mittlerweile schläft sie sehr viel und frißt nur noch ganz wenig!

 

 

54. Tag

Yuma-Lee ist nach wie vor cool ohne Ende!

Wenn man ihre Rundungen nicht sehen würde, könnte man noch immer nicht glauben, dass sie wirklich schwanger ist!

Du bist so tapfer meine Kleine!

Ihr Gewicht hat sich nochmals um 130 gr erhöht!

 

Mit dem Fressen wird es immer heftiger. Entenbrust ist noch das einzige, was sie zu sich nimmt! Denke, daß ihr die Baby`s auf den Magen drücken!

 

Yuma-Lee`s Welpenzimmer ist fertig gerichtet und wird auch schon öfter am Tag von ihr freiwillig besucht!

In der Nacht schlafen wir ab heute gemeinsam darin, um sie daran zu gewöhnen, bis die kleinen kommen!

Endspurt...............!!!

 

58. Tag

Wir warten und warten......!

Yuma-Lee hat heute nicht mehr gegessen und schläft sehr viel,  doch wenn sie wach ist, ist sie fit!

Sie folgt mir auf Schritt und Tritt!

In ihrem Bäuchlein geht der Punk ab, man meint die Kleinen spielen Fußball!

Es ist so wunderschön und süß, dies immer spüren zu dürfen!

Einfach ein unvergleichliches Gefühl!

Meine Kleine, ich danke Dir für diese einzigartige, intensive Zeit, die wir zusammen haben und hatten! Dein Vertrauen und Deine bedingungslose Liebe macht mich unendlich GLÜCKLICH und STOLZ! Schön, daß es Dich gibt!

 

64. Tag

Endlich war es soweit......

Yuma-Lee hat ohne Probleme, innerhalb einer Stunde, ihre 3 Welpen auf die Welt gebracht!

Wir sind STOLZ und ÜBERGLÜCKLICH!

Das hast du wirklich super gemacht, mein Schatz!

Und auch ihre jetztige Rolle als Mami, nimmt sie sehr ernst!

Es ist schon ein Wunder, wieviel Instinkt man als kleiner Hund mitbekommt, dass man als erstgebärende Mami die Geburt und auch alles weitere so super aus dem FF meistert!

Es ist wie ein Traum, dies alles miterleben zu dürfen!

DANKE Yuma-Lee ! ! !