"Sancho" unser ganzer Stolz !

Sancho, ja.... unser ganzer Stolz!

Er hat ein ganz besonderes Wesen!

Schwer zu beschreiben, man muss ihn einfach kennenlernen!

Und lieb haben!

Er versteht sich mit allen und jedem! Auch die Neuankömmlinge, die zu unserem Rudel dazu kamen, waren bei ihm immer herzlich willkommen!


So einen Chi habe ich noch nie kennengelernt!


Einfach was ganz besonderes!


Seine Welpen hat er zuammen mit Suley aufgezogen, wußte auch sofort, dass es seine sind! Hat geholfen sie zu putzen und ihnen viele Dinge beigebracht!

Zucker süß, danke Sancho, dass wir zusehen und dies genießen und bewundern duften!


Auch wenn sich das Rudel mal streitet, dass schlichtet er grundsätzlich immer!

Beschützt die gerade mal Schwachen vor dem Rest oder vor Fremden! Stellt sich beim spazieren gehen immer vor alle, um sie zu schützen! Obwohl er eigentlich nicht der Rudelführer ist! Er würde die ganze Familie und das Rudel bis aufs Blut verteidigen, da bin ich mir ganz sicher!

Auch wenn es mir mal schlecht geht, liegt er immer an meiner Seite!

 

Einfach gesagt..... ein kleiner Engel auf vier Füßen!!!!


Seine Fellanlage ist traumhaft!



 

Papa von Suley`s wunderschönen Welpen  



( Avarell / Apiccolina )             



 

 

 

 

Steckbrief

 

Geb.:                     27.07.2011

 

Gewicht:                3980gr.

 

Fell:                       Black & Tan Tricolor

                  Langhaar mit super schöner Fellanlage!